Extras

Lomografischer Kalender 2009

Lomografischer Kalender als Download (PDF zum Ausdrucken)

Gratis für Private Nutzung!

Lomografischer Kalender 2009

Lomografischer Kalender 2009

Lomografischer Kalender 2009

Herbst Newsletter von Lomo.de

Auszug aus dem Aktuellen Newsletter von Lomo.de

Zurueck zur Gaestegalerie auf lomo.de: bestaendig wachsend, ein Hort der lomographischen Vielfalt (nicht nur) in deutschen Landen. Mit Staunen, Freude und Stolz registrieren wir jede neue Einsendung. Und moechten heute besonders begruessen:...
Nico Grienauer (Wien),...

Vielen Danke für die Erwähnung!

http://www.lomo.de/docs/Nico1.htm

Erwähnung auf lomo.de

Im Newsletter von Lomo.de war zu lesen:

04.08.07: Besuch aus Wien: Nico Greinauer gibt sein Debüt in der Oktomat-Gästegalerie.

Und einen Eintrag in der Linkliste habe ich auch bekommen...

Nico Grienauer (<- verlinkt auf lomografie.at)
Lomographie-Enthusiast aus Wien

Lomografisches gesehen im TV, Kino oder Zeitschriften

Hier soll eine kleine Übersicht entstehen, die alle Sichtungen, welche sich mit dem Thema Lomografie im TV, Kino oder Zeitschriften behandelt auseinandersetzt und auflistet.

Daher werde ich auf dieser Seite z.B. einen Kinofilm auflisten, bei dem eine lomografische Kamera, Technik, oder Foto zu sehen war.

Mein LomoHOME auf lomography.com

Auf der offiziellen Lomography Webseite bin ich ab Heute auch zu finden.

Unter www.lomohomes.com/Nico_Grienauer gibt es einige von den Bildern die natürlich auch hier in der Bildergalerie zu sehen sind.

Jedoch gibt es dort auch einige Extras, die ihr so hier noch nicht zu Gesicht bekommen habt (z.B. mini movies)!

Fisheye No. 2 Metalldeckel

Da ich die Linse meine Fisheye No. 2 noch besser schützen aber vorallem einen eigenen Style verpassen wollte, war die Idee von einer Metallkappe geboren!

Bilder:

Fisheye Deckel 01

Fisheye Deckel 03

Selberbauen? Kein Problem! 

Ich liebe Lomografie!

Zeige deinen Enthusiasmus für Lomografie und hilf dieser Internetseite zu Leuten vorzudringen, die noch nie etwas von dieser progressiven, Wahrnehmung- und Kommunikationskultur gehört haben.

lomografie.at braucht deine Hilfe!

 

Ich liebe Lomografie

Inhalt abgleichen